Akotherm-Geschäftsführer Frank Schneider konnte in diesem Jahr Herrn Hans Weber zum vierzigsten Jahr seiner Firmenzugehörigkeit zur Akotherm GmbH, Aluminium-Profilsysteme, beglückwünschen.
„Noch ein Urgestein in den Reihen der Akotherm“, führte Schneider in seiner Dankesrede aus, konnte Schneider doch im letzten Jahr bereits zwei Mitarbeitern zu ebenfalls 40 und 30 Jahren Betriebs- zugehörigkeit gratulieren.
Hans Weber begann als LKW-Fahrer bei dem Bendorfer Unternehmen und ist nun bereits seit einigen Jahren Versandleiter und stellvertretender Betriebsleiter. Viele Kunden und Lieferanten kennen ihn bereits viele Jahre persönlich. Immer ist er für die Kunden engagiert und für die termingerechten Auslieferungen im Einsatz.
Die Geschäftsleitung der Akotherm gratulierte und dankte besonders für die Leistungen und erworbenen Verdienste in den vergangenen Jahren.